Laßt uns miteinander ins Gespräch kommen!

image

Silvia Bärhausen

Meine Motivation

Ich möchte weitergeben, was ich empfangen habe. Ich erlebte mich selbst in der Beratung verstanden und gut aufgehoben. Und ich konnte mich öffnen und erfahren, dass es nicht immer so bleiben muss wie es ist. Es gibt Hoffnung. Es muss nicht für immer weh tun. Es gibt Heilung für verletzte Gefühle. Ich habe Möglichkeiten. Ich kann mein Leben gestalten und für mich Entscheidungen treffen. Ich darf lernen und mich entwickeln. Genau DAS möchte ich in meinen Beratungen weitergeben bzw. dazu verhelfen: wieder eine Perspektive und Wege sehen.

Nicht zuletzt war es aber für mich persönlich Gottes Gnade und Liebe, die mir Menschen zeigte, die mich auf diesem Weg begleiteten. Er half mir, dass meine seelischen Wunden heilen konnten. Seit dem habe ich Freude daran, Menschen zu begleiten, mit Ihnen Ihre persönlichen Stärken und Möglichkeiten zu entdecken, zu sehen wie sie ihre Weg machen, sich besser verstehen lernen und wachsen.

Kontakt

Webseite